GiK-Challenge vom 30. März

Suche ein Autokennzeichen mit einem Lehrerkürzel!

Heute musst Du wahrscheinlich das Haus verlassen, um die Aufgabe zu lösen, aber es soll ja wieder trocken bleiben. Frische Luft ist wichtig und alleine oder mit Deiner Familie darfst Du ja auch eine Runde spazieren gehen. Suche dabei ein Auto, in dessen Kennzeichen ein Lehrerkürzel vorkommt. Im Westerwald beginnen die Kennzeichen mit WW und dann kommen noch zwei Buchstaben.
Wenn diese beiden Buchstaben ein Lehrerkürzel ergeben, fotografiere das Kennzeichen (bitte nur das Kennzeichen, nicht das ganze Auto) und schicke das Foto an challenge@gik-hg.de.
Es wird dann mit Deinem Namen (wenn Du nicht damit einverstanden bist, schreibe das bitte dazu) auf unserer Homepage veröffentlicht.
Eine kleine Hilfe: Hier ist eine Liste mit allen Lehrerkürzeln, die zwei Buchstaben haben!

Das wären Herr Spitzner (Sp) und Frau Weinhold (Wh).
Herr Kober-Golly (Ko) ist in der Nähe von Koblenz zu einfach zu finden, das würde nicht zählen.
Es muss schon die Buchstabenkombination zwischen Kreiskennzeichen und Zahl sein.

Challenge erfolgreich bestanden:

Herr Martens

entdeckt von Monika Schmitz

Frau Antweiler, Frau Kram, Herr Schippers, Frau Karl, Frau Rüger

alle bei einem Spaziergang aufgespürt von Frau Alves

Emilia Alberg

Herr Christ

stand vor der Garage von Herrn Spitzner

Frau Meder, Frau Gutsche, Frau Kurz-Bieligk und Herr Kästel

erspäht von Florian Miszewski

fast das ganze Lehrerzimmer

hat Sebastian Flick aufgestöbert

Frau Kurz-Bieligk und Frau Kram

erblickt von Louis Budde

Frau Molitor

getroffen von Frau Karl

ganz viel gefunden hat auch Lilli Lumma

Constantin Faust

Herr Martens, Frau Petry, Frau Stützle, Frau Gutsche, Herr Christ, Herr Hemminger, Frau Kurz-Bieligk, Herr Schippers, Frau Heim-Cleppien, Frau Zeis, Frau Kram, Frau Bosse-Erhardt, Frau Jeuck,  Frau Müller,  Frau von Varga

ganz fleißig war Ronja Nengelken