Tage der offenen Türchen

Sehr geehrte Eltern, liebe Viertklässler/innen,

im letzten Jahr mussten wir den Tag der offenen Tür in anderer Weise gestalten als das in diesem Jahr wieder möglich war. Wir hatten uns deshalb mit den „Tagen der offenen Türchen“ eine Alternative überlegt. Auch wenn die Beiträge nun ein Jahr alt sind, haben sie nicht viel von ihrer Aktualität verloren und wir stellen sie daher gerne auch in diesem Jahr noch einmal zur Verfügung.
Es gab auch ein kleines Gewinnspiel: Wer alle Fragen richtig beantwortete und das Lösungswort ermitteln konnte, erhielt beim Begrüßungsgespräch im Rahmen der Anmeldung ein kleines Geschenk.
Vielleicht hast Du Lust, das auch zu probieren? Wie man aus den 24 Lösungszahlen und -buchstaben das Lösungswort ermittelt, kannst Du dieser Anleitung entnehmen. Viel Erfolg!

(und wenn Du mir bei der Anmeldung das Lösungswort nennst, habe ich bestimmt etwas für Dich…)

Nino Breitbach

Schulleiter