GiK-Challenge vom 31. März

Bastele einen Papierflieger!

Das hört sich einfach an, aber es soll natürlich nicht so einfallsloser Papierflieger wie der auf der Grafik rechts sein. Es geht auch weniger darum, wie gut er fliegt, sondern wie er aussieht. Du darfst auch mehr als ein Blatt Papier verwenden und Deinen Flieger mit Farbe, Texten, Symbolen verschönern. Außer Papier darfst Du auch Klebestift, Tesafilm usw. verwenden.

Wenn Du magst, fotografiere Deinen Flieger und schicke das Foto an challenge@gik-hg.de. Wenn Du Deinen Namen dazuschreibst, wird er auf unserer Homepage veröffentlicht (es sei denn, Du hast etwas dagegen – dann erscheint nur das Foto).

Achtung: Wenn Du auf dem Foto erkennbar ist, schreibe in Deinem Namen und im Namen Deiner Eltern dazu, dass Du mit der Veröffentlichung auf der Homepage einverstanden bist.

Challenge erfolgreich bestanden: