GiK-Challenge vom 7. April

Überlege Dir eine Challenge!

Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien und damit endet auch die GiK-Challenge. Die letzte Aufgabe lautet: Überlege Dir selbst eine Challenge und schicke sie an challenge@gik-hg.de.
Die Vorschläge werden gesammelt für eine zweite Runde, falls die Schule nach den Osterferien nicht wieder starten kann und dann mit Deinem Namen (wenn Du nicht damit einverstanden bist, schreibe das bitte dazu) veröffentlicht. Aber hoffen wir mal, dass sich die Ansteckungszahlen so entwickeln, dass – vielleicht auch nur eingeschränkt – der Unterricht wieder aufgenommen wird. Wir werden sehen…

An alle, die mitgemacht haben: Vielen Dank und schöne Osterferien!!!

Ronja war die fleißigste Teilnehmerin und hat als einzige alle Challenges vor den Osterferien erfolgreich bestanden!

Challenge erfolgreich bestanden: