Mit besonderen Aktionen endete für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums im Kannenbäckerland das Kalenderjahr 2019.
Die Klassen- und Stammkursleitungen hatten sich für ihre Schüler/innen je nach Alter einen passenden Rahmen überlegt und ließen den Unterricht mit Singen, Spielen, Wichteln etc. ausklingen.
In der großen Pause spielte die Big Band von der Dachterrasse verschiedene Weihnachtslieder und in der letzten Stunde versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
Mit weihnachtlichen Liedern und Texten gestalteten zahlreiche Schüler/innen und Lehrer/innen ein buntes Programm und mit Weihnachtsgrüßen der Klasse 6a in vielen verschiedenen Sprachen endete dann der letzte Schultag des Jahres.