50 Jahre GiK | Run 4 Good

Unsere Schule, das Gymnasium im Kannenbäckerland, wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Dies ist nicht nur ein Anlass für viele Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr, sondern wir möchten auch etwas Gutes für Kinder und Jugendliche in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen tun.

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2024, findet daher ein Spendenlauf an unserer Schule statt, mit dem wir das „Jugend- und Kulturzentrum Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen unterstützen möchten.

Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung hat dankenswerterweise unsere Bildungsministerin Frau Dr. Stefanie Hubig übernommen.

 

Sponsoren